Northwave

 ist ein Projekt, welches sich entgegen dem Kommerz bewegt.

Orientalische Instrumente, Synthetische Flächen, oder entspannte Grooves. Northwave bietet jede Menge Raum zum träumen und abschalten.

Das Projekt wurde von dem Produzenten Cyman G. vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Der anhaltende Kommerzdruck in der Dance-Szene fand so im kreativen Bereich sein Gegenstück, und erlaubt es abseits der Dance-Szene auch unkommerzielles zu erschaffen.

Cyman G. ist seit Ende der 90er Jahre als Produzent in verschiedenen Styles tätig. Er arbeitete unter anderem mit Produzenten der Bingo Boys, Dj Doozer, The Rounder Girls, Sarah Gray (Connor), Mario Lopez u. a. zusammen. Eigene Projekte wie D-Type, Pat Spring, Vito Calzone usw. sind größtenfalls im Onlinehandel erhältlich. Weiterhin ist er tätig im Bereich Jingleproduktionen und Audiowerbung sowie bei der Produktion von Remixen. Der Großteil seiner Produktionen kann im Bereich Trance, House und Club eingeordnet werden.


Mit Northwave bietet er einige Songs im Chillout-Bereich an. Cyman hat ebenfalls Erfahrungen im Bereich
Werbung, Fotodesign - und gestaltet so auch alles vom Cover bis zum Song selbst.

 

Nach einer musikalischen Pause bietet er nun einige seiner Chillout-Songs über Fuego zum Verkauf an.

 

Folgende Titel sind zur Zeit u. a. bei Musicload.de & iTunes erhältlich:

Northwave - Clouds

Northwave - Ballade

Northwave - Reverse

Demnächst erhältlich:

Northwave - Glass Northwave - Blue Northwave - Widescreen
     
 

   

Kontakt: Spoo@gmx.net

 

(c) alle Inhalte M. Kunisch 2006