© 1996 - 2006 by FUEGO/Friedel Muders. FUEGO ist ein eingetragenes Markenzeichen. All rights reserved!

 

COMET - AWARD

'BEST ARTIST WEBSITE'
and the winner is ...

www.guanoapes.org

 


Wir wurden für die Betreuung und Gestaltung der GUANO APES-Website in der Rubrik 'Best Artist Webpage' für den Viva Comet nominiert. Ebenfalls in dieser Rubrik nominiert waren die Websites von: Echt, David Bowie, Wycliff Jean und Dr. Dre.
Da befinden wir uns in guter Gesellschaft! Für die Guano Apes ist das neben 'Act National' und 'Zuschauer Cometen Viva 2' die dritte Nominierung die am 28. September 2000 auf der Expo in Hannover verliehen wird. In 18 Kategorien ehrt die Viva Media AG in Zusammenarbeit mit dem ZDF, der Fastfood-Kette McDonalds und dem Kommunikationsunternehmen Astra Künstler aus dem In- und Ausland.

Hier unser Statement: Dank auch an diejenigen, die diese Site nominiert haben! Wir sind echt total überrascht und freuen uns natürlich wahnsinnig darüber.
Jahrelang betreuen wir nun schon diese Site und haben sie komplett konzipiert und inhaltlich betreut und oft nächtelang für diese Seiten recherchiert, gescannt, geschrieben, programmiert und wir haben es dabei geschafft, eine der vielfältigsten Sites im Musikbusiness mit den meisten Inhaltsseiten und den meisten Fotos in hoher Qualität zu kreieren. Daher nehmen wir die Anerkennung gerne an!

Wir finden, dass die Fans es verdient haben, möglichst umfassende Informationen auf einer Künstlersite zu finden. Das war immer unsere Philosophie! Sicher sind wir auch beeindruckt von der ein oder anderen Flashanimation. Besonders wenn es der Information oder Kunst dient, sind wir die Letzten, die sich dagegen wehren. Aber zuallererst müssen die Inhalte stimmen - und die Übertragungsgeschwindigkeiten und wir denken, das Feedback der Fans und die jetzige Nominierung gibt uns die entsprechende Bestätigung- und ist auch eine kleine Belohnung für all die Mühe!

Nochmals herzlichen Dank für diese Anerkennung unserer Arbeit - und den Guano Apes, dass sie uns all die Jahre so viel Vertrauen entgegen brachten, dass wir auf ihrer Site "schalten und walten können", wie wir es "in ihrem Sinne" für richtig halten ... und all den Fans, mit denen wir auf der Site in regelmässigem Kontakt stehen ;-)

In diesem Zusammenhang Special Tnx auch an: Thor, Krüger, Mark, Henning und Arno

Hier gibt es das VIDEO von der PREISVERLEIHUNG

 

 

 

 

FUEGO Download Release Nr. 100
(2005)
RECYKILL

FUEGO Erstes Download Release
(2004)
KIND OF BLUE

FUEGO Letztes "Physical Release"
(1994)
MARIA PERZIL

Erste FUEGO Label-Veröffentlichung
(1984)
MAANAM
(Vinyl)

Erfolgreichster Cover Design
(1999)
GUANO APES
"Proud Like A God "

(über 3 Mill. Verkäufe)

Erstes Cover Artwork
(1978)
MISSUS BEASTLY
"Spac(guerilla"

(Vinyl)